Über mich

Ich wurde in Finnland geboren und als leidenschaftliche Vielseitigkeitsreiterin, bin ich nach meinem Abitur nach Deutschland gezogen, wo ich mehrere Jahren mit Pferden gearbeitet und später auch studiert habe.

Pilates habe ich schon im Grundschulalter angefangen, als es von meinen Dressurtrainern empfohlen wurde. Es hat mir sehr geholfen, meinen Körper besser zu fühlen und zu kontrollieren. Beim Pilates habe ich mich immer konzentrierter, athletischer und ruhiger gefühlt. Das gleiche Gefühl will ich auch jedes Mal beim Reiten erreichen.

Meine “Body Arts & Science International”-Ausbildung zu einer Pilates Mattentrainerin (MTTC) habe ich in Oberösterreich absolviert, und die Trainerausbildung von dem finnischen Pferdesportverband habe ich im letzten Jahr abgeschloßen. Momentan bin ich dabei, meine Pilates Geräteausbildung abzuschließen.

– Kira Kinnunen

%d bloggers like this: